~Little Vampys world xD~
  Startseite
  Archiv
  ~About the Bitch~
  ~Meet me here~
  ~ne sünde wert xD~
  ~ein song..~
  ~Negative °__°~
  ~meine schatzies x3~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~Vampy @ Myspace~
   Official NEGATIVE site
   Still Alive Forum

~fuck the world, but please with Style x)~

http://myblog.de/evillittlevampire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~school sucks -.-"~

booaaaa warum kotzt mich schule im moment so extreeeem an? -.-" eigentlich müsste ich gar nicht mehr zur schule gehn..nen besseren abschluss krig ich eh nicht mehr auf die reihe.. maaahn!! >.< und dann muss ich mir jetzt auch noch nen praktikumsplatz suchen *hmpf* naja aber besser als schule xD
14.9.06 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung